Zubehör für das eigene Auto im Check: Was taugt die dezente Smartphone-Halterung für die Lüftungsgitter?

Der Blogbeitrag zum Video ist hier zu finden:

https://autonotizen.de/neuigkeiten/smartphone-halterung-fuer-die-lueftungsgitter-im-auto

Der Blog im Netz: https://autonotizen.de
Facebook: facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Moderation: Bernd Conrad – diesmal nur Echt hinter dem Fleck auf der Kameralinse – Entschuldigung dafür!

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Wenn Euch meine Videos gefallen, freue ich mich über den Daumen nach oben genau so wie über ein Abo meines Kanals. Vielen Dank im Voraus

One Comment

  1. Martin Reinhardt

    August 22, 2019 at 6:29 am

    Ja, hatte ich auch schon. Funktioniert nicht bei allen Fahrzeugen. Im Ford Fiesta ist das Handy immer vom Lenkrad verdeckt.
    Dann noch der Spass mit Linksverkehr.Keine Chance noch aufs Handy zu schauen. Am Ende hat der Beifahrer das Handy in der Hand und gibt die Anweisungen.
    Trotz sehr gut funktionierenden Ladeadapter war das Handy schneller leer als es geladen wurde. Zuhause funktionierte alles.
    Dann finde mal den Weg mitten aus der Pampa zu Hotel oder versteckt liegendem Cottage.
    Ich halte mehr von den aufs Armaturenbrett klebbaren Halterungen, da findet man immer einen Platz. Mit etwas Geschick lassen die sich auch wieder spurlos entfernen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

The Man Who Loves to Hurt Himself

Steve Austin’s noise-laden, aggressively experimental musical output over two decade…