In diesem deutschen Test zeigen wir Dir das ME pro von Gigaset. In diesem Review erfährst Du alles Wichtige zu dem High-End-Smartphone, dessen Design aus Deutschland kommt.

● Abonniere uns auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr: https://www.youtube.com/user/BestBoyZde?sub_confirmation=1

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi und herzlich willkommen bei TechStage – Mobile. Gadgets. Lifestyle.

Hier bei uns findest Du Videos zu den neuesten Smartphones, Smartwatches, Tablets, Home-Kameras, Fahrzeugen und vieles mehr. Wir haben Tests, Unboxings, Gewinnspiele, News und ausführliche Vergleiche – egal ob Android, Apple iPhone, Samsung Galaxy, HTC One, Microsoft Windows Phone oder BlackBerry. Wir lieben #Technologie.

● Facebook: http://fb.com/TechStageDe
● Twitter: http://twitter.com/techstagede

Danke für’s Einschalten, bleibt uns treu und empfehlt uns weiter.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)

15 Comments

  1. Markus Weger

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Das sieht ziemlich aus wie Medion

    Reply

  2. Markus Weger

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Die Einsteiger klasse von gigaset ist schlecht.

    Reply

  3. Roman Dulin

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    стена из материнок 😀

    Reply

  4. Tech und ich

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Keine 4K Aufnahme, richtig?

    Reply

  5. Jan D

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Ich finde das Smartphone an sich nicht schlecht, doch es gibt für weniger Geld bessere. (beispielsweise das LG G4.)
    Ob man nun damit Wirbt, dass das Design aus Deutschland kommt sei dahin gestellt, denn ein wirklich neues unverwechselbares Design ist es nicht.
    Trotzdem eine tolle Vorstellung des Geräts, wie immer !

    Reply

  6. Matrix586478

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    auch ich bin der Meinung dass Gigaset hier zu spät ist. Die Technik des Smartphones ist zu veraltet. Zudem gibt es genug Smartphones mittlerweile, hier erfolgreich einzusteigen mit dem Preis ist sehr riskant..

    Reply

  7. Mavi h.

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Wird das Smartphone in Fernost hergestellt, oder in Deutschland?

    Reply

  8. Carnifex1991

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Wer zahlt denn für nen Neueinsteiger bei Smartphones so viel Kohle :O

    Reply

  9. Kamoflash

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    ich finde ihr seid unterbewertet

    hier fühle ich mich ao als würde ich tech infos bekommen und nicht wie bei den großen amerikanischen youtubern so als würde ich QVC schauen..

    Reply

  10. Martin Klose

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Sorry Gigaset. Aber der Smartphone Markt ist eh schon überschwemmt. Für echte chancen seit ihr gut 5 Jahre zu spät. Meine Meinung

    Reply

  11. wop top

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    "feststoff" – interessante ausdrucksweise

    Reply

  12. sanafer mufakir

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Wie gut das es nicht rauscht

    Reply

  13. Tim F

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Die Belichtung in diesem Video ist nicht gelungen :/ Die großen Tech Channels sind euch was das catchen durch Videoqualität angeht vorraus… Ansonsten informativ wie eh und je…

    Reply

  14. Timmey

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    das ist aber komisch das es keine Ohrmuschel hat… 🙁

    Reply

  15. just another User

    December 15, 2018 at 1:27 pm

    Es kam schlichtweg zu spät. Für das gleich Geld bekommt man woanders mehr, bzw. bekommt man dieselbe / ähnliche Austattung woanders schon 200 € billiger

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

The Craziest Smartphone Yet…

This is the incredible Grand Complications Skeleton iPhone XS from Caviar. https://caviar.…