Samsung Galaxy S8 im Test – http://giga.de/ – Samsungs neues Smartphone sieht unverschämt gut aus, so viel wird gleich auf den ersten Blick deutlich. Aber wie steht es um die inneren Werte? Ist das Topmodell der Koreaner auch in diesem Jahr wieder das Smartphone, an dem sich die Konkurrenz messen lassen muss? Wir haben das Galaxy S8 ausführlich getestet und berichten euch im Video von unseren Erfahrungen und Erkenntnissen.

→ Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S8: http://www.giga.de/go/e05p3
→ Alle Infos und Specs zum Samsung Galaxy S8: http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s8/

GIGA TECH folgen:
• Webseite – http://giga.de/tech
• YouTube (Abo) – http://giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGATECHde
• Twitter – https://twitter.com/GIGATECHDE
• Google+ – https://google.com/+GIGATECHDE

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!

34 Comments

  1. Ann Christin Schmitz

    May 20, 2019 at 4:22 am

    kommt man mit dem S8 bei intensiver nutzung Also den glaube Tag viel Whatsapp und so 10 Minuten Telefonieren mit dem S8+Locker durch den Tag ohne nachmittags schon nachladen zu müssen? LG Anni ☺

    Reply

  2. Ann Christin Schmitz

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Hallo High-Tech kommt man bei intensiver nutzung also viel Whatsapp und Musik hören mit dem samsung galaxy S8 gut über den ganzen Tag ohne nachladen zu müssen oder wird das schwierig werden ? Kann man das galaxy s8 ohne Probleme jeden Tag auf 100 Prozent auf laden oder sollte man es nicht machen weil der Akku schaden nehmen kann ? freu mich über eine Antwort Lag Anni ☺

    Reply

  3. Fabian // Erfolg im Studium - Podcast

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Hat das S8 bei 2:28 die Farbe orchid grey oder täusche ich mich da?

    Reply

  4. Jens K

    May 20, 2019 at 4:22 am

    tolles Testvideo. Komischerweise habe ich trotz des Abos, dieses Video verschlafen. Freut mich das ihr die vielen Kritikpunkte gut erklärt habt. Die fatale Positionierung des Fingerabdruckscanners ist denke ich das merkwürdigste an dem Telefon. Huawei zeigt seit Jahren wo der sitzen muss.

    Reply

  5. EnderDragon2001

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Minute 4:50: Man kann die Bixbi-Taste sehr wohl um belegen, wofür man nur eine App braucht!

    Reply

  6. Chris KMR

    May 20, 2019 at 4:22 am

    der Bixby Button ist neu belegbar. ein paar Stunden(!) mehr Akku durch das ausschalten des always on Displays? das always on Display braucht pro Stunde ca 1% Akku, das will ich sehen wie man da paar Stunden raus holen will. mit dem Fingerabdrucksensor geb ich euch recht das ist nix. klasse Smartphone habe es seit 2 Wochen.

    Reply

  7. Double G

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Samsung ist peinlich , zuerst das note 7 desaster dann hauen die ein video zur qualitätssicherung raus und jetz haufen display probleme mit dem s8 und bei so einem preis no go !! Rotstich und sie haben den always on homebutton extra so gemacht das er sich ganz langsam bewegt (mit bloßem auge kaum sichtbar) das er sich nicht einbrennt aber dafür brennt sich jetz bei vielen nutzern die leiste ein wo die onscreentasten drauf sind haha lächerlich is samsung:)

    Reply

  8. Double G

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Scheiß überhyptes gerät !!!

    Reply

  9. Maurice

    May 20, 2019 at 4:22 am

    wer schauts auch auf seinem s8? <3

    Reply

  10. Chris Romberg

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Da warte ich persönlich lieber auf das Sony Monster :=) dann wird verglichen und gekauft.

    Reply

  11. Amir Mohammad

    May 20, 2019 at 4:22 am

    es sind doch beide gleiche handys. s8+ist nur größer

    Reply

  12. Louis Romeis

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Wer 3 Jahre ein s 4 benutzt hat lohnt es sich auf jeden fall

    Reply

  13. xUcKx XAlboX

    May 20, 2019 at 4:22 am

    ich Hab das S8Plus plus is besser

    Reply

  14. maerklin29800

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Wieso habt ihr den Vollbildmodus nicht erwähnt, den man für tatsächlich JEDE App aktivieren kann und der nicht einfach nur hineinzoomt, sondern die App wirklich danach aussieht, als wäre sie angepasst?
    Wenn man so ein Msartphone testet, dann sollte man doch die komplette Einstellungs App mal durchgegangen sein..

    Reply

  15. Cihan

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Wie man wieder ziemlich schön sehen kann, ist der Rahmen zerkratzt an der unteren Seite. Die Samsung zerkratzen ziemlich schnell. Mein s7 Edge hatte auch ziemliche kratzer am Rahmen, Homebutton, Vorder-/ und Rückseite. Dabei ist es mir nie hingegallen oder sonstiges. Immer sehr pflegevoll damit umgegangen. Anscheinend sind meine Hosen zu rau 🙂
    Wie ist das bei dir passiert?

    Reply

  16. Iceman

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Hallo Frank hast das Video super hin bekommen hast ein Daumen hoch bekommen von mir

    Reply

  17. PowerShell

    May 20, 2019 at 4:22 am

    6:31
    Die Kamera ist nicht herausragend 😜

    Reply

  18. AnimeFreak

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Mega Gutes Video:D

    Reply

  19. OrklerOrklerOrkler

    May 20, 2019 at 4:22 am

    überteuert…keine neuerung…entsperrmöglichkeiten wie im jahr 2014… näääääh samsung ..flop des jahres…ein riesen display brauch keiner.

    ich find das ja sowieso geil wie alle das große display feiern..sry aber im homescreen zb hat man onscreen was mit dem handy rahmen im ganzen, auch nur einen fetten rahmen ergibt….für mich in summe also langweilig

    Reply

  20. Robin Bersch

    May 20, 2019 at 4:22 am

    📮schaut in meinen Kanal wenn euch JUGL.net interessier 📮

    Reply

  21. Lukas

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Bei mir funktioniert der Iris Scan nur in 10% der Fälle. Auch die Gesichtserkennung ist nicht wirklich schnell bei mir. Mach ich vl etwas Falsch?

    Auch der Aufruf des Appdraws läuft nicht wirklich flüssig.

    Reply

  22. TechnikFreak

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Sehr gutes Video! Hat mir sehr gefallen!:)

    Reply

  23. Jörg XY

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Ich persönlich finde es gut.
    Aber es kostet zu viel Geld.

    Reply

  24. Buschi 1505

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Schönes Video.
    Die konstruktive Kritik war mit dem Lob gut ausgeglichen.
    Weiter so!

    LG Nico

    Reply

  25. CEKROM

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Ich bin gespannt auf das One Plus 5, es wäre super wenn ihr so ein Gerüchte Video machen könntet. Mich würde es freuen =)

    Reply

  26. Marko Marjanovic

    May 20, 2019 at 4:22 am

    man kann mit dem bixby remapper aus dem playstore den knopf umbelegen. lg

    Reply

  27. Marko Marjanovic

    May 20, 2019 at 4:22 am

    man kann mit dem bixby remapper aus dem playstore den knopf umbelegen. lg

    Reply

  28. Frederic Dietz

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Ist es denn jetzt das beste Smartphone des Jahres? 😅 schönes Video btw

    Reply

  29. Frederic Dietz

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Es ist der selbe Kamera Sensor, "nur" die Software wurde überarbeitet… wird beim iFixit Video gezeigt

    Reply

  30. TGS_M-Juice 007

    May 20, 2019 at 4:22 am

    was labert ihr der bixby button kann umgelegt werden

    Reply

  31. Nawid

    May 20, 2019 at 4:22 am

    4:58

    geht auch mit dem Fingerabdrucksensor ;P

    Reply

  32. Mattia Pascal Procopio

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Bestes Smartphone 2017!!!!! Aber das S8+ ist noch besser 😉😜😂

    Reply

  33. Mattia Pascal Procopio

    May 20, 2019 at 4:22 am

    Man kann es mit einer Geste auf dem Sensor hinten am Handy, die Leiste von oben herunterwischen.

    Reply

  34. Nikolas Kunesch

    May 20, 2019 at 4:22 am

    "Des beste Smartphone des Jahres ? " Giga, APRIL 2017

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Freevision Vilta M Smartphone Gimbal Review (in 4K)

One more smartphone gimbal, and this is my favorite yet! Check it out to see why. NEW Vilt…