Das Oukitel U18 kommt als Androide mit einer Notch im 5,85 Zoll großen Display. MediaTek 6750, 4 GB/64GB und das Ganze für rund 180 Euro. Lohnt sich das viele Geld wirklich? Mein Review in 4K soll euch die Entscheidung erleichtern.

Test & Bilder: http://mobile-reviews.de/oukitel-u18-im-test/
Soundsample by Robert Renman: https://www.youtube.com/channel/UCj9mv6RBuvTWtVux76knqQQ/undefined

Das Oukitel U18 wurde mir von Oukitel zur Verfügung gestellt, kaufen kann man es z.B. bei

Kauflink bei Amazon: http://amzn.to/2tGrYcq
Kauflink bei Gearbest: http://bit.ly/2FBUjll

Beides sind Partnerlinks. Am Preis ändert sich für euch nix.

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Patreon (mich monatlich unterstützen)
https://www.patreon.com/Hunterhood2001
Facebook: http://www.facebook.com/reviews.de
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

7 Comments

  1. Yuri Travis Rutian Uribe

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    Sugiero probar chinos en general; porque francamente gran parte de los samsung/apple (incluso huawei) estan un bastante sobrepreciados a estas alturas para lo que en realidad son. Es cosa de probar ¿no? … para ser perfectamente sincera yo compré un Ila Silk al final ( no un Oukitel U18) y me salió excelente para el rango de precio… ojalá hubieran más así. Gran video y Saludos 🙂

    Reply

  2. Gavin Serdeña

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    Du sprechen englisch?

    Reply

  3. arda tarakci

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    lohnt es sich ?

    Reply

  4. Chiclone- Tests

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    Wie jetzt alle Trottelhersteller diesen grössten Designfail der letzten Jahre von Apple kopieren, sogar One plus wohl beim 6er… Neeeeee!

    Reply

  5. Kuddel Kuddel

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    Notch, Notch, Notch……. Ich kann das Wort nicht mehr hören/lesen! Ich möchte möglichst wenig Rand ums Display rum, wie die meisten wahrscheinlich. Die Leiste oben auf dem Display wird eh nie komplett gebraucht, oder? Ein paar Symbole, mehr nicht. Der Platz in der Mitte wird meistens sowieso nicht genutzt?!. Bei mir jedenfalls nicht. Das bietet sich doch als Platz für die Kamera, das Mikro und irgendwelche Sensoren an! Ich bin kein Apple-fan, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben,oder? Da erschließt sich mir als Normalnutzer bzw. Nicht-gamer der Sinn eines Displays im 18:9 Format gar nicht. Das würde mich viel mehr stören…..

    Reply

  6. Norbert Schräder

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    Diese überflüssige Notch, die mehr und mehr Hersteller ihren Daddelphones mitgeben, wird mit sehr großer schnell verschwinden.

    Reply

  7. mcericx

    September 30, 2018 at 8:19 pm

    Etwa 214 Gramm ist aber schon sehr vage 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Xiaomi Redmi 5 Plus Review | Best Budget Android Smartphone of 2018? | 4K

This is my Xiaomi Redmi 5 Plus Review. Is this the best budget Android smartphone of 2018?…