Kauflink bei Banggood.com: https://ban.ggood.vip/248c
Banggood Smartphones: https://goo.gl/3VZD93
▼▼▼▼ Aufklappen für Videobeschreibung ▼▼▼▼

Das Oukitel K8 kostet rund 130 und bietet dafür ein Display mit 6 Zoll (FHD+), MT6750, 4/64GB, eine Dual-Kamera und einen Akku mit 5.000 mAh. Lohnt sich das Smartphone für Einsteiger? Mein Review in 4K soll euch die Entscheidung erleichtern.

#OUKITEL #K8 #review

Testberichte & Bilder: http://mobile-reviews.de/

Am Verkauf verdiene ICH nichts! Du kannst mich aber über Patreon (https://www.patreon.com/bePatron?c=748290) unterstützen.

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Patreon (mich monatlich unterstützen)
https://www.patreon.com/bePatron?c=748290
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

One Comment

  1. Chiclone- Tests

    December 6, 2018 at 1:15 pm

    Ich sehe, du bist genauso im Retro-Fieber wie ich. Meine aktuelle Obsession : alte Masters-of-the-universe – Figuren zusammenraffen…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Xiaomi Redmi Note 4X REVIEW – Snapdragon 625 – Best Budget Phone on the market!

The full review of the new Xiaomi Redmi Note 4X with the Snapdragon 625 CPU. Find this at …