Cubot X16 S auf Gearbest: https://goo.gl/fLnOkM

Das Cubot X16 S ist edel verarbeitet, kommt mit einem 5-Zoll-HD-Display und einer ordentlichen 13 Megapixel-Kamera. Dabei kostet es nur 110 Euro. Wo ist hier der Haken? Wir haben das Cubot X16 S für euch im Test.

——
• Übergizmo – http://de.ubergizmo.com
• YouTube (Abo) – https://www.youtube.com/channel/UC3iU…
• Google+ – https://plus.google.com/+GizmodoDe
• Facebook – https://www.facebook.com/ubergizmo.de
• Twitter – https://twitter.com/UbergizmoDE
• Instagram – https://instagram.com/ubergizmo.de/

——
Wir lieben Technik! Du auch? Dann bist du hier genau richtig! Wir testen regelmäßig die neuesten Smartphones und Tablets aber auch gerne mal etwas abseitigere Gadgets. Wir besuchen weltweit die wichtigsten Messen und berichten von dort über feinste Technik und geniale Projekte.

Über Feedback freuen wir uns immer.

Wenn du mehr von uns sehen willst, dann abonniere unseren Kanal!

5 Comments

  1. Russianboy1805

    January 30, 2019 at 3:15 pm

    kann man bei Cubot x16s während eines anrufes neuen anruf starten und dann Konferenz zu erstellen? habe bis jetzt Samsung genutzt (von Anbieter sind Konferenz gespräche umterstütz)
    Konferenz muss von beiden seiten unterstützt werden

    Reply

  2. Saidsoul VEVO

    January 30, 2019 at 3:15 pm

    Ne ist nix

    Reply

  3. Phileastim

    January 30, 2019 at 3:15 pm

    Schrott! Hatte 2 Stück, beide zurück geschickt, beide hatten nach einer Woche einen Wackelkontakt in der Ladebuchse, das Zweite zusätzlich einen miesen Wlan-Empfang. Ich kann nur abraten!

    Reply

  4. Enemy Mine

    January 30, 2019 at 3:15 pm

    Chinahandys boomen ja förmlich, auch ich würde mir so eines kaufen, brauche kein Markengerät. Aber halte mich dann doch zurück, denn wenn was ist, hat man oft Ärger. Erwischt man ein Gerät welches problemlos läuft, dann ist das eine Alternative. Erwischt man ein Montagsgerät und ist noch nicht mal der englischen Sprache mächtig, dann viel Spaß beim verhandeln, zurückschicken etc. mit dem Händler aus China. Zumindest habe ich schon Bewertungen gelesen, wo der Käufer entnervt aufgegeben hat und der Händler, teilw. der Hersteller sich einfach nicht mehr gemeldet haben. Und wer fliegt dann schon nach China um mit denen tacheles zu reden.

    Reply

  5. Earl Sinclair

    January 30, 2019 at 3:15 pm

    Tolles Video und an sich ein schönes Handy. Allerdings nicht mein Fall, da ich noch zu der Oldschool Generation gehöre bei der ein wechselbarer Akku ein Muss ist 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

5 Tips to improve Battery Life on Android Phones -2019-WITHOUT ANY SOFTWARE Urdu Hindi1.mp4

Download: https://is.gd/xWTrmX. …