Smartphones für die Baustelle gibt es mittlerweile viele – aber nur eines mit Wärmebildkamera. Das Cat S60 ist robust und glänzt im Praxistest bei der Bierdusche. Doch die integrierte Wärmebild-Technologie birgt besonders für unerfahrene Anwender Gefahr, denn sie verleitet dazu, wichtige Details zu übersehen.

Wir haben das Cat S60 mit einer FLIR Profi Wärmebildkamera eines Dachdeckermeisters verglichen.

Den ausführlichen Testbericht gibt’s im nächsten B_I baumagazin!

Vielen Dank für die Unterstützung an Dach Böttcher: http://dach-boettcher.de/thermografie/

LET’S CONNECT!
Facebook ► https://www.facebook.com/bimedien
Twitter ► https://twitter.com/bi_medien
B_I baumagazin ► http://www.bi-medien.de/bi-baumagazin
B_I MEDIEN ► http://www.bi-medien.de

© 2017 B_I MEDIEN

6 Comments

  1. Steven götze

    May 7, 2019 at 4:05 am

    Ich bin von einem s7 Samsung Edge nach dem ich es geschrottet habe zu den S60 Cat gewechselten. Es ist zwar anscheinend sehr robust aber mit der Bedienung ( teilweise auch in Englisch) und der Kamera hätte ich mir zu gerne mehr gewünscht. Ich habe es jetzt schon knapp ein halbes Jahr und komme damit nicht klar😥

    Reply

  2. Marcos Naranjo

    May 7, 2019 at 4:05 am

    hola mi cat s60 se me cayo desde 70 cm de altura del bolsillo de la camisa al agacharme y se rompió el vidrio un fraude

    Reply

  3. RancorLGR13

    May 7, 2019 at 4:05 am

    ich hab des auch

    Reply

  4. CJ_CrS

    May 7, 2019 at 4:05 am

    das Freud mich dass du das Handy reviewst. aber wenn du gerne mehr follower haben möchtest, achte weniger auf deine klare Aussprache. dadurch Betonst du absolut falsche Stellen im Satz. wenn du so ein Handy reviewst, dann mach dich doch bitte schlau: Hersteller PR lesen. "Erweiterung der Wahrnehmung" so könnte man es nennen. um grob Defekte , Wärmebrücken zu erkennen reicht es absolut aus. die Zertifikate über Sturz und Wasserdichte sind nicht mit einem Sony oder Samsung pseudo zu vergleichen. Bitte geh an sowas Objektiv heran. Trotzdem bedanke ich mich für dein Video. ich will dir nicht den Spaß nehmen, aber wenn man sich soviel Mühe macht, dann wird man bestimmt auch mal ein Feedback haben wollen. lg

    Reply

  5. Tobi31071982

    May 7, 2019 at 4:05 am

    Naja… Die Erwartungshaltung, die Wärmebildkamera im S60 könne mit der Profi-Kamera für 10.000€+ mithalten, geht leicht an der Realität vorbei. Ich hab ein S60 und würde es jederzeit allen anderen Smartphones aus der Preisklasse vorziehen.

    Reply

  6. Erdwurm

    May 7, 2019 at 4:05 am

    Ich finde das Fazit etwas hart. Ist doch gut, dass das Handy wasserdicht ist, ist meines nicht. Und die Wärmekamera lässt sich vielleicht für Screening-Aufnahmen gut gebrauchen, oder?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

5 Tips to improve Battery Life on Android Phones -2019-WITHOUT ANY SOFTWARE Urdu Hindi1.mp4

Download: https://is.gd/xWTrmX. …